snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


https://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Bandscheibe ist in Ordnung. Daher kommen die Schmerzen also zum Glück nicht. Muß jetzt Wärmebehandlung machen und halt irgendwelche Übungen für den Rücken. d.h., für die Rückenmuskulatur, die ich nicht wirklich habe. das weiß ich aber schon seit Jaaaaaahren *duck
Wollte heute meinen Hausarzt anrufen, für nen Termin. Vielleicht kann er mir ja noch mal Krankengymnastik oder so verschreiben.Leider hat er bis 15. September Urlaub *grummel Habe zwar "einen Zettel" bekommen, auf dem Übungen abgebildet sind, aber eine falsche Bewegung.... da mach ich das doch lieber, für den Anfang, unter Aufsicht...
Bin heute den ZWEITEN Tag,nach drei Wochen, OHNE Kopfschmerzen
Meine Oma, tja.... bei Untersuchungen in der letzten Woche wurden heiße Knoten (Schilddrüse) bei ihr festgestellt, wohl auch bösartig. Jetzt mußte sie ins KH zur Untersuchung, deswegen. Weil, das muß noch vor der Herz-OP erledigt sein. Gestern mußte sie wieder hin und hat so eine Tablette schlucken müssen. Mir fällt gerade das Wort nicht ein. Heute früh muß sie wieder hin, zur Kontrolle, ob ihr diese Tablette auch bekommt. WARUM, bitte schön, kann man meine Oma nicht über Nacht zur Beobachtung dort lassen? Was ist, wenn ihr zu Hause, auf Grund irgendwelcher Nebenwirkungen, etwas passiert? Morgen muß sie dann wieder in KH, dort kommt sie dann für drei tage, total isoliert, in den Raum, wo sie dann die Bestrahlung für diese blöden Knoten bekommt *schnief (ich habe Angst)
Wenn das dann alles überstanden ist. dann wird festgelegt, wann die OP für die neue Herzklappe ist.
Bin mit den Nerven im Mom ziemlich am Ende. Zum Glück hat Jörn diesen Monat Urlaub, trotzdem.... dann wieder diese Sch... Entfernung zu meiner Oma....
Ob es bei diesem Termin und dem Ablauf bleibt, weiß ich noch nicht. Ich denke, meine Mum wird heute Abend anrufen und mir dann die Neuigkeiten erzählen.

Gestern habe ich noch nen ganz lieben Brief bekommen. Schaut selbst



Hab lieben, lieben Dank, Franziska. Du weißt ja, was für eine riesen Freude Du mir gemacht hast *schnief Nur werde ich die Reste nicht für ne Decke brauchen. Habe schon angefangen, mir ne gaaaaaaaaaaaaaaanz bunte Häkeltasche zu machen. Ich glaube 7 oder 8 Patches habe ich schon fertig *gggg

Natürlich werde ich sie Euch zeigen, wenn sie fertig ist.
6.9.06 17:41
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung