snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


https://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO Ihr Lieben,

sorry, das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage.

Zuerst einmal, Hier gibt es etwas NEUES und WICHTIGES zu sehen *zwinker

Ich habe die letzte Zeit sehr viel Streß. Haben morgen Inventur und ich bin z.Z. nur noch am arbeiten. Bin ich nicht auf Arbeit, versuche ich hier mit meinem Haushalt zurecht zu kommen. habe letzte Woche 23 Überstunden gemacht. Fragt mich aber nicht, wann ich die abfeiern kann/soll. Morgen ist dann der letzte Tag, der allerdings schon um 6Uhr in der Früh beginnt *grummel WENN alles klappt, habe ich dann den Rest der Woche frei. Dann werde ich mich meinem haushalt zuwenden. Würde mich, ehrlich gesagt, mich ihm lieber abwenden... aber dadurch wird´s auch nicht besser. Sonntag hat dann mein Gaststätten Sohn Kinderkommunion, da muß/darf ich dann auch schon um 9.30 Uhr auf der Matte stehen. naja, dann wird ´s auch nicht langweilig. Aber, Ihr kennt ja mich und meine Kinder, da kommt KEINE Langeweile auf. Wenn sie mal SO gesund sind, fällt (Wortwitz) ihnen bestimmt was anderes ein. LD ist Samstag mit seinem Laufrädchen auf die Nase gefallen. Kinn auf, Mundwinkel eingerissen, Zähnchen abgebrochen. Quer rüber, von oben rechts, nbach unten links. Theoretisch könnte er nun mit dem zahn ne Dose öffnen *lachwech
Und wo war Mama... arbeiten natürlich. Zum Glück gab es Samstag um 16Uhr noch nen Termin beim Notdok. Inder, sehr, sehr lieber und netter Mensch. Meine Männer waren schwer begeistert. Luke Dustin hatte noch nicht einmal Angst oder so. Der zahn sitzt bomben fest, wackelt nicht. So macht er auch nix dran. *schweißabwisch

Tja, sonst gibt es nicht wirklich viel Neues. Werde die Tage mal hier etwas auffrischen. Ein wenig habe ich ja auch genadelt und das muss ich Euch ja noch zeigen *zwinker

So, muß noch schnell was saugen und wech räumen. Die Jungs sind bei Oma, schlafen, Jörn ist zur Probe UND dann geht´s heute was früh ins Bett.
Ach ja, die Schultasche für Nick haben wir auch schon gekauft UND einmal am 11. und einmal am 22.Mai werde ich zum vierten und fünften mal Tante *freu

Wirsing
Schnulli
17.4.07 19:41
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung