snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nikolauswichtel

Soo, nun zeige ich Euch noch, was ich feines beim Niko-Wichtel der Wichtaholics bekommen habe.
Päckchen im Ganzen

und nun einzeln

diese zwei süßen Bärchen sind für meine Jungs gedacht...

Das sind eigentlich drei Tafeln Schoki. Die schwarze Herrenschoki ist sehr schlecht bis garnicht zu sehen. Sie liegt unter den anderen *lach

ein schönes Knäuel Wolle mit ner super Schließe aus Holz. Die werde ich wohl, wenn es aussieht, für meinen Bolero nehmen und aus dem Garn könnte ich mir gut nen Schal und die passenden Stulpen vorstellen.

Das Ganze war eingepackt in diesem wunderschönen, selbst genähten Strumpf


Liebe DÖRTE , hab lieben, lieben Dank für dieses schöne Päckchen. Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht. Ich drück dich mal lieb

Leeve Jrööß
Schnulli
6.12.06 13:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung