snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Genialer Gedanke, tolle Idee

Im Moment verschlinge ich das Buch:
Die Maschen der Frauen von Kate Jacobs, guckst du
HIER Ein Hammer tolles Buch. Bin echt ganz hin und wech. Danke liebe Anja *zwinker
Nun bin ich fast durch, brauche also neuen Stoff Meine Amazonliste ist natürlich voll. Nun wurde ich, schon gestern und heute noch viel, viel mehr, von einer lieben FREUNDIN auf folgendes BUCH PROJEKT aufmerksam gemacht.
Da gibt es ein Buch, in dem es um zwei Frauen geht, um stricken UND um ein Tuch. Ein Färöer-Tuch (Wer denkt sich einen solchen Namen nur aus *Kopfschüttel). Nun gibt es, Frau halte sich fest, passend zum Tuch im Buch, die Anleitung für genau dieses Tuch dazu die Wolle, DAS Buch und sogar ne Group dafür. Muß Frau das haben? NATÜRLICH !!!!! Gut, in rosa muß nicht wirklich sein *schüttel, abba in dem grau... einfach genial.
Tja, da nun leider die Tage des Lohnes gezählt sind, Frau dann ein wenig mit dem Geld haushalten muß *hüstel Zum Glück habe ich in diesem Jahr noch Namenstag UND Weihnachten ist ja auh bald *lach
Ich hoffe, ich konnte ein wenig mit Viren streuen *fg und Euch allen, den Anfang des meteorologischen Herbstanfangs etwas schöner gestalten *duckundwech

Leeve Jrööß
Schnulli
1.9.08 14:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung