snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstes Päckchen der Wollfee 8

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag ist nun mein erstes Paket der neuen Wollfee 8 Aktion gekommen. Gaaaaaaaaaaaanz oben auf lag ne riesen große Tüte voll Herzstillstand, aber seht selbst.

Brav wie ich bin, habe ich die einzelnen Päckchen, schön der Reihenfolge nach ausgepackt.
Zuerst gab es eine feine Tafel Schoki. Reine, pure Vollmilch mag ich zwar nicht, aber DIE brauchte ich gestern, sprich Sonntag. UND, sie hat wirklich geholfen *zwinker
Im zweiten Päckchen waren ein Paar Wohlfühlsocken und zwei kleine Tuben, für müde Füße. Dazu gab es eine Gebrauchsanweisung, wie Socken UND Cremchen zusammen zu gebrauchen sind. Total witzige Idee. Tja und dann wurde es Hammer. Ohne Sch... ich hatte mit den Tränen zu kämpfen.
Im ersten, dritten Päckchen war ein Heft von VOGUEKnitting, vom 25sten Geburtstag UND im zweiten, dritten Päckchen war ein Buch von meiner Amazon-Wunschliste !!!
Alles mal im Bild:

Meine liebe Fee, bist du den irre????? Auch wenn Du jetzt noch ein paar Tage wech bist... ich denke an dich, wie versprochen. Kennst du den Spruch :"Rache ist süüß!" ? *hihihihi
Hab lieben, lieben Dank. Ich kann NICHT ausdrücken, was Du mir da eine riesen Freude gemacht hast. Wahnsinn!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

*die schon wieder den Kamin angemacht hat

Ups, ich hab die Schoki-Mäuse für die Jungs vergessen *hüstel
25.8.08 08:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung