snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag Nachmittag...

...um halb drei

im Detail

...um drei

näher

noch näher *fg

und kurz nach halb vier


Soll ich da noch was zu sagen????
Tja, ich hab auch gelegen. Von Freitag, ca. halb ein bis heue früh. Die Rübe tat ganz viel AUAAAAAAAAAA. So stark und auch noch so lang, das hatte ich schon ewig nicht mehr. Montag hatte es mich zwar auch umgehauen, Migräne, aber danach ging es wieder. Vorhin fing es nochmal kurz an. Hab dann direkt ne Tablette genommen, mich zwei Stündchen auf´s Ohr gelegt und nu is gut *grrrrrr
Werde mich jetzt auch direkt der Bügelwäsche zuwenden. Ihr wißt ja selbst, wie das ist, wenn FRAU mal nicht kann *grrrr
Bevor ich aber bügeln geh, möchte ich Euch noch eins meiner neusten Projekte zeigen:


So, Euch allen noch ne schöne Zeit

Leeve Jrööß
Schnulli
10.8.08 16:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung