snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ärmelstulpen

Morgen kommt Martinaaaa, morgen kommt Martinaaa...

So Ihr Lieben, lang nix mehr geblogt *hüstelMuß auch zugeben, das ich in letzter Zeit viel Streß hatte, TROTZ freigesellt sei von er Arbeit, ABER Ferien *grusel Morgen geht zum Glück der Kiga wieder los. Nick muß mit de Schule noch was warten. da er ja ne Extrarunde drehen muß, beginnt für ihn der Alltag erst am Dienstag wieder *leider

Nun möchte ich Euch aber mi Stulpen bewerfen. Stulpen, die ich im Moment wie ein Irrer stricke, im Autrag.


an mir


wieder an mir

Diese beiden Stulpen sind aus dem Buch von Nick Epstein "knitting beyond the edge". Eigentlich sind es ja Bündchen für Ärmel, aber Muttern hat sie als Stulpen umgeändert.
Verstrickt habe ich GEDIFRA, feine Sache!!!

an mir

die Gleichen noch einmal, nur kürzer

wieder an mir

Verstrickt habe ich hier ne uralt Lavendel ONLINE

Diese gibt es noch in grün und grau. Irgendwo hab ich auch ein Bild davon, aber wo ???
Das ist ein billig Garn, woher, was...keine Ahnung.
Aaah, da ist das Bild in grau


Sonst gibt es nur noch Socken. Aber da hab ich jetzt keine Lust mehr zu *fg

Morgen kommt Martina, morgen kommt Martina...

Leeve Jrööß
Schnulli
5.8.08 21:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung