snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Karten

Hallo Ihr Lieben,
da ich im Moment noch keine Stricksachen zeigen kann, FEIND ist noch nicht im KH *fg, müßt, DÜRFT ihr bitte mit, mal wieder, Karten vorlieb nehmen *ggg
Hab heute mal wieder eine Lieferung Stempel bekommen, vom Megahobby . Die mußte ich natürlich direkt probieren. Da ich noch Karten machen mußte... Perfekt !!!!
Soooooooooooooooo, dann kommt nun mal die Karten Show von heute:


Das sind zwei Hochzeitskarten. Ich wollte mal was andees machen, nicht immer nur DIE typischen Brautpaare. Am Wochenende heiratet die Tochter der Gaststätte gegenüber und am Freitag geht Nicks Papa heiraten. Da darf Nick sich dann eine Karte aussuchen und die machen wir dann gemeinsam fertig.

Die wird wohl für meine Oma sein. Sie hat schon lang keine Post mehr bekommen *böse Schnulli

Die brauchen wir morgen für nen Kindergeburtstag

DAS ist nun mal ein neuer Stempel...

Wer weiß, wofür man die mal brauchen kann. Gut ich gebe zu, ich weiß schon, wohin sie gehen *fg

Ist sie nicht süüüß, die kleine Tilda mit Rosen *gggg

Das war mein ganzes Tageswerk heute. Vom Mittag an, hab ich NIX anderes gemacht. ZumGlück hatte ich vormittags schon die ganze Hausarbeit erledigt *gg So konnte mein Männe auch nicht motzen.

Euch noch ne schöne Zeit
Leeve Jrööß
Schnulli
16.7.08 20:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung