snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trauertag

Ich bin total ferig.
habe gerade nen Anruf bekommen. Meine Arbeitskollegin ist heute früh, 20 nach 6 eingeschlafen. In der letzten Juniwoche ist sie ins KH gekommen. Wie haben uns die letzten Monate viele, viele Soregn um sie gemacht. Beim Arzt hieß es, das sind die Nerven. Wir hatten ja die Sorgen auf der Arbeit, wo ja niemand so richtig wußte, was passiert und was kommt. Am 30.Juni wurde dann die Diagnose gestellt. Drei Tumore, alle drei bösartig und alle drei gestreut. Das war gestern auf de Tag vor 14 Tagen. HALLO???? Zwei Wochen. Was bitte sind zwei pupsige Wochen????
Im Februar ist sie erst 52 geworden. Ihre Nichte bekommt diesen Monat ihr erstes Kind und sie hat ein Enkelchen von gut 2 Jahren...

Der Tag heute ist gelaufen.

Leeve Jrööß
Schnulli
15.7.08 08:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung