snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rocker Hochzeit

Leute, ich muß Euch was erzählen. Wir waren heute auf einer Hochzeit eingeladen. Die Nichte meiner Pflegeeltern hat heute geheiratet. ER ist in einer Motorradgang/gruppe/club, was auch immer. Es war einfach nur HAMMER !!!
SO sah es VOR dem Standesamt aus:


Die Braut ist die,mit den weißen Blümchen im Haar und der Bräutigam steht rechts daneben, mit dem Plätekoop *fg

danach ging es , natürlich, mit Motorrad Eskorte ab ins Vereinsheim. Ich hätte viel lieber und soooooo gern mit auf nem Bock gesessen *sabba
Dort gab es Kuchen und Gulaschsuppe *cool. Am späten Nachmittag wurde gegrillt.
Die ganzen Räder die da standen... hach, da wurde es mir richtig warm ums Herz und ich mußte an meine, schon Jahre vergangene Jugend denken *ganzschwerumsHerzwerd
Irgendwann hatte einer der "Jungs" die Idee, die Kinder dürfen sich ruhig mal auf seinen Bock setzen. "HALLOOOO, hier ICH. ICH bin auch noch ein Kind!"Schaut mal in diese stolzen Gesichter:


Dem netten, langhaarigem, weißen Herrn *ggg gehörte der Bock

Und das Teil lief, der Motor war an und die Jungs durften mal so richtig Gas geben *SABBA Und als Krönung durften sie sich noch auf meinen Traum setzen *mal eben schnell ne Schüssel unter den Laptop stell

Da sah dann so aus

Im Hintergrund lief natürlich, wie soll es auch anders sein, den ganzen Tag die PERFEKT und passende Musik. Metallica, Alice Cooper...
Gott, das war so ein g..er Tag. HAMMER !!!!

So, das war es
Leeve Jrööß
Schnulli

*noch immer kurz vor nem Herzklabaster
28.6.08 22:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung