snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the days after *fg

Hallo Ihr Lieben,
im Augenblick bin ich wieder etwas oben auf, lenke mich mit vielen Sachen ab. Nächstes Wochenende wird wohl wieder ein Hänger kommen, Sonntag Abschiedsfeier und Montag letzter Arbeitstag, aber auch das wrde ich packen.

So, nun möchte ich Euch aber mal zeigen, was ich zum Geburtstag, am Mittwoch bekommen hab. Von meiner Schwägerin, meinem Schwager, lena und dem Kleinteil Leon, gab s nen süßen Engel, mit den Worten: Hoffentlich hast den den noch nicht!"

von meiner Gaststätte, gab es wied jedes jahr, ein tolles Bastel-Kartengestaltungs-Set *fg

Darin waren von Stickern, Karten, 3D Motiven, Kleber, Bänder, Umschläge, bis dies und das drin.
Von den Kindern meiner Freundin gab es auch zwei Engelchen, die beiden vorn in der Mitte.

Woei mir der Rechte, in sein Flügel eingepackte Engel, unheimlich ans Herz gewachsen ist *schnief
Von meinen Pflegeeltern gab es wa Geld, das hab ch für schlechte Zeiten auf Seite gelegt *ggg Geld von Schwiegreltern bekomme ich erst, wenn ich mir was gekauft hab, abba nur Klamotten *grummel, Werd mir aber Schuhe kaufen. Von meinem Männe gab es nen Gutschein für ein Paar Gummistiefel. Wünsce mir nämlich welche, abba nich so blöd gelbe, mag was witziges, mit Blümchen oder so. Dann hatte ich mir Stempel bestellt, da tut er mir auch was dabei!!
Gestern ga es dann noch ein Päckchen von Amazon. Da hat Schatzi mir noch was von meinem Wunschzettel gekauft. Drei totale Hammerbücher:
*der kleine Prinz
*eine Billion Doller von A. Eschenbach, der auch das Jesus
Video geschrieben hat UND
*die Feuer von Córdoba von Franziska Wulf,meine lieblings
Schriftstellerin
Eine Billion Doller bin ich schon angefangen, echt Hammer !!
Heute bekam ich dann noch ein Paket. Ein Paket us KÖLLE !!!
Von der lieben Frau Hippezippe . Dieses "blöde" Paket hat Muttern echt die Tränen ins Äugelchen gedrückt.

man beachte dat Mini-Söckchen:

Im Paket war dann ach noch ein lieber Geburtstagsgruß von der Frau Maschenkunst

Ihr Zwei, ich hab mich echt so sehr gefreut. Daniela, in dem heft sid ja echt coole Sachen drin, hab sogar das Eine oder Andere ins Auge gefaßt. Martina, wir telefonieren !!!

Blöder Lapi, der verschluckt z.Z., jeden zweiten Buchstaben, das macht mich ganz wuschig *ggg

Dann hab ich die Tage noch meine Schniecker-Wichtel bekommen. Das hatteich mir aber bis Mittwoch liegen lassen.

Liebe Waltraud , Hab nochmals lieben, lieben Dank. Wir bleiben in Kontakt *zwinker

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanke, die an mich gedacht haben, ob per Mail, Post, Telebim und sogar per Päckchen !!!! Ihr habt mir alle ganz viel Freude bereitet.

Bis später
Leeve Jrööß
Schnulli
*gerade im Kartenbastelwahn
20.6.08 19:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung