snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ganz Fertiges und Neues

So, ich hab es geschafft, die Tasche ist nun GANZ FERTIG !!!!
An dieser Stelle möchte ich mich noch für die vielen schönen und lieben Kommentare zu meiner Tasche bedanken!!!!!
Habe heute in mühevoller Kleinarbeit die Perlen-Stempel eingenäht. Hammer, Leute, die Perlen waren FAST teurer, als die Wolle, für die ganze Tasche. Aber, ich bin zufrieden. Hier nun die ganze Tasche:

hier mal eine Blüte im Detail:

Jetzt muß ich noch nen Druckknopf annähen. Für meinen Geschmack steht die Tasche was weit auf.

Dann noch was. Habe angefangen, Hauspuschen zu filzen. Meine Schwiemu hat sich für ihr neues Haus, Puschen gewünscht. Die Anleitung hab ich von HIER . Natürlich konnte ich nach der ersten Pusche die Zeit nicht abwarten *lach Nach dem ersten Test...meiner Schwägerin paßt sie perfekt. Nun hab ich die zweite Puche genadelt und kann Euch nun "eindrucksvoll" den Größenunterschied zeigen:

Nun warte ich auf die nächste Wama voll Handtücher, damit die zweite Pusche schrumpfen kann.

-Die Puschen sind im übrigen aus den Resten der Tasche gestrickt-

ich wünsche Euch noch nen schönen Rest Montag !!!

leeve Jrööß
Schnulli
5.5.08 17:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung