snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puppenprojekt

Ich habs FAST geschafft. Meine Puppe, dieses Monsterding, ist fertig, FAST fertig !!!
Ich trau mich NICHT an das Gesicht, hab Angst, das ich mir damit das Ganze versaue *schnief
HIER habe ich die Anleitung her. Ein klein wenig abgeändert...
und das ist sie:

Zum Vergleich hab ich mal ein 100er Knäuel daneben gelegt.
Im sitzen:

Sie ist knapp 40 cm groß und wiegt 305g. Verarbeitet hab ich 226g von einem Baumwollgemisch. Der Rest ist Füllmaterial. Das Schlimmste war, das Einarbeiten der Haare. Da hab ich den ganzen Abend dran gesessen und fast zwei 50g Knäuel sind da dran gegangen.
Im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden. In den nächsten Tagen werde ich mich an Kleidchen geben.

Leeve Jrööß
Schnulli
9.4.08 17:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung