snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Päckchen Nummer II

ist da !!!
Gut, es ist schon ein paar Tage da, aber da ich ja flach lag, dank ganz böse aua Kopf und Kreislauf.. aber bei meiner Fee hab ich mich schon ganz lieb und artig bedankt *gg
So sah der Inhalt VOR dem Auspacken aus:

und NACH dem Auspacken dann so:

Ich hab mich echt riesig gefreut. Sooooo viele schöne Engelchen *schnief, sogar ein selbstgemachtes, genäht, mit nem gaaaanz süßen Lächeln und die passende Tasche dazu. na, ein Täschchen. Und in dem Täschchen war noch ein Engelchen. Ein super Knäuel Wolle, total witzig, Gänseblümchen in der Dose. Apropro Dose... die Ananas ist schon wech *zwinker Gott war die wieder legga. Nen total süßen Stein mit nem Engel drauf, natürlich selbst gemacht, gab es auch uuuund neue Pony Pearls, sogar in NS 2 PERFEKT, Ü-Eier für die Jungs... Jetzt muß ich selbst noch einmal auf s Bild gucken. Ach, der witzige Blech-Hasi und das Engelchen aus Holz.
Ach, es gab wieder soooooooo viele schöne Sachen und fast NUR für mich *schnief

Mein liebes, liebes Feechen. Hab nochmals 1.000 Dank. Muttern hat sich echt gefreut.

Leeve Jrööß
Schnulli
4.4.08 14:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung