snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Timmy

soll sie heißen, die Schildkröte von Nick.
Nick wünscht sich ja schon lang ein "Nick-kompatibles" Haustier.Da ja letztes Jahr unser Lungenarzt das OK zur Schildkröte gegeben hat, spart Nick jeden Cent dafür. Damit es nicht solange dauert und ich Gelüste hatte, ist dieses Tierchen hier entstanden:

und am Stück

Gefunden habe ich die Anleitung bei Eltern.de , aber mehr per Zufall. Gehäkelt hab ich mit 100% Polytierchen und NS 3,5 . Da ich nix anderes zum ausstopfen hatte, mußte ganz einfache Haushaltswatte herhalten.
Doch, bin ganz zufrieden. Ach, das Blümchen ist nur Deko, weil ich es witzig fand.
Ach ja, Nick ist auch sehr zufrieden und glücklich, das ich ihm eine Schildkröte gehäkelt hab *gg

Leeve Jrööß
Schnulli
*deren Kinder sich heute hassen wie die Pest !!!!
26.3.08 11:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung