snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufmunterung

Zu meiner Aufmunterung ist gerade mein Wollfee Paket eingetroffen.

So viele schöne Sachen, einfach genial. ich hab mich echt riesig gefreut.

Ein tolles Buch von Franziska Wulf, ein feines Knäuel Wolle, eine süße Engelskerze, ein feines Stöffchen für die Hände, kann ich im Moment gut brauchen UUUUUUUND eine Dose nasse Anna. JETZT weiß ich, wonach ich im Geschäft Ausschau halten muß *lach
Leider kann ich gerade am Moment meine Freude nicht SOOOOOOO zeigen, wie ich eigentlich sollte. ich hab nämlich nen mega dicken, fetten Hals. NEIN, ich bin nicht krank. ich habe nur Ärger und Streit mit Nick. Vorab entschuldige ich mich schon einmal für meine folgende Wortwahl...
Der olle kleine Drecksack ist mal wieder zu Faul für alles. Da er ja die Windpocken hat, bekommen wir die Hausaufgaben nach Hause und ich hab die Lehrerin gebeten, auch den Stoff aufzuschreiben, den sie im Unterricht durch nehmen. HA sind gemacht, nun noch lesen. In sage und schreibe, einer halben Stunde hat er die Wort:
Lauter Geister (die Überschrift)
Olga und
Dann brauchte der Herr geschlagene 15Minuten für das Wort "GERO". Aber NEIN, er hat es nicht gelesen. Bei ihm heißt das nicht GERO, der Herr ließt lieber GERTO. WO bitte, kommt in diesem Wort ein T vor? Das Ende vom Lied "Das Wort ist mit zu schwer, ich kann das nicht!" Und so geht das schon den ganzen Tag: "Ich kann das nicht, ich weiß das nicht, das ist zu schwer, wie heißt der Buchstabe...!" Hallo? Ich hab so nen Hals auf den Kerl. Ich hab alles versucht, ich hab ihm gedroht, ich hab versucht, in zu locken, mit ner Belohnung. Nix.
Jetzt sagt mir bitte nicht, ich soll ihn nicht zwingen, er kommt schon von allein... Eben nicht. Es geht ihm am Popo vorbei, es interessiert ihn nicht. Am liebsten würde ich ihn auflaufen lassen, das er nächste Woche in der Schule auf die Nase fällt. Selbst das stört ihn nicht im Geringsten. Und? Dann schimpfen die in der Schule eben, und? Mir doch egal...
Wenn die Untersuchungen nicht bald ein Ende haben und er dieses blöde Medikament bekommt, Leute,dann laß ich mich einweisen. ich habe im Moment Null kraft, und Lust schon lange nicht mehr.

So, das nur zu meiner Entschuldigung, das ich mich heute nicht sooo überschwänglich freuen kann, wie es sonst meine Art ist. ABER, ich hab mich wirklich super gefreut *g

Leeve Jrööß
Schnulli
26.2.08 13:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung