snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag Wollfee 6

Heute hab ich per Zufall meine Chip-Karte von der Digi gefunden und kann nun ein paar ältere Bilder einstellen.
Zuerst möchte ich mich aber dem Projekt der Wollfee 6 zuwenden. Ich hab wirklich ne sehr liebe Fee erwischt... bin echt mal verspannt, WER es ist. ich hab ja so noch überhaupt keine Idee....
jedenfalls war Päckchen Nummer 2 wech und meine Fee wollte mit unbedingt, ganz, ganz schnell noch was schicken. Da ich das aber nicht wollte, immer mit der Ruhe... und da ja schon, bekanntlich auch meine Kinder nicht auf das hören, was ich sage... warum auch meine Fee *fg

Diese feinen Sachen haben mich, nun schon vor einiger Zeit erreicht. Das Engelchen ist allerliebst und der Strang einfach nur ein Traum. Hab ihn sogar schon zu nem Knäuel gewickelt, aber weiter bin ich noch nicht.
Leider habe ich seitdem auch nix mehr von meiner Fee gehört, auch nicht auf meine Mails. Meine liebe, liebe Fee... Muttern macht sich Sorgen. Ist bei dir was passiert? Tu ma PIEP machen

Leeve Jrööß
Schnulli
2.11.07 15:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung