snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sammelposting *ggg

Sooo, nun habe ich mal wieder was Zeit, um Euch meine Werke der letzten Tage/Wochen zu zeigen.
Paar 11:

das Paar habe ich genau vor nem Jahr in Reha angefangen *Kopfschüttel Letzten Sonntag habe ich es nun beendet. Aber wie.... mir fehlte noch Garn für 3Reihen und die komplette Zehenabnahme. Naja, ist eben im Schuh, es sind meine, niemand sieht es *lach

Fragt mich nicht nach dem Garn, ich meine es ist ne Trekking gewesen. Verbraucht habe ich genau 50G auf NS 2, wie immer.

Dann der Muff für meine Oma. Auch wenn es Frühling ist und es langsam wieder wärmer wird. Seit sie im Rolli sitzt, hat sie immer kalt, ist ja auch nur noch Fell und Knochen. Da ich noch Restwolle von dem großen Tuch hatte,
, das ich damals für die genadelt habe, wurde daraus ein Muff
Die Bündchen habe ich aus der Wollmeise gemacht, aus der auch ihre Patchsocken sind. Vernadelt habe ich 68g, auf NS 6 und 2

Nun zu meiner Jacke. Hat jemand gestern meinen BRÜLL gehört? fertig sind nun die zwei Vorderteile und beide Ärmel *puuuuh
Nun zu meinem Brüll.... Das erste VT hatte ich ja schon mit Perlen versehen (eingestrickt). Nun fehlten mir noch welche für die zweite Seite. Bastelgeschäfte abgeklappert, in der Perlenkiste meiner Chefin gewühlt.... NIX. Also Perlen in einem "Shop" bestellt, aus dem ich auch die ersten hatte. ne Kiste mit versch. Größen und Farben, zur Sicherheit noch ein paar Tütchen.... Wer ahnt, was die Perlen, die VT mit meinem Brüll zu tun haben?
Nicht eine Holzperle paßt zu den, vom ersten VT. Entweder viel zu hell oder viel zu dunkel *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ALSO habe ich gestern Abend, nachdem ich den zwieten Ärmel beendet habe, das VT MIT den Perlen wieder aufgeribbelt, Perlen raus und darf nun erneut das VT nadeln. Die Perlen werde ich nun bei beiden aufnähen. Irgendwie wird mir diese Jacke NICHT gegönnt. Mußte ein VT , vorab, wieder ribbeln und neu machen. Warum? Hatte das zweite VT NICHT gegengleich gearbeitet, sondern GENAU gleich *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bevor ich jetzt anfange, mir meine restlichen Haare auszuraufen, hier schnell ein paar Bilder von der Jacke, VOR dem Ribbeln und ohne zweiten fertigen Ärmel:

die zwei VT

und der eine Ärmel, der zweite sieht genauso aus


So, das soll´s für jetzt gewesen sein. Melde mich später,
muß erst einmal wieder wat Büscheln *zwinker

Wirsing
Schnulli
20.4.07 09:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung