snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erweiterung

Wie vielleicht aufgefallen ist, habe ich diese Rubrik in Bäriges/Amigurumis erweitert. Amigurumis ist was Neues *ggg

"Amigurumi" ist japanisch und heißt Häkeltierchen&-figuren. Zum Teil sind es die Maskottchen der asiatischen Manga-Helden. Man kann Figuren, Tiere, Bären, Fische, Fantasiegebilde... häkeln. Der Fantasie sind da wohl echt keine Grenzen gesetzt.
Als ich gestern die neue Lena bekommen hab, war da ein Kindergrundkurs drin. Mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung. Es gab nen Fisch und nen Tintenfisch. Irgendwie kribbelte es mir dann in den Fingern und dann kam dieser witzige Fisch zum Vorschein *lach
Nicht perfekt, aber mein erster offizieller Amigurumi. Da gibt es total niedliche Bärchen und Püppchen... mal sehen, was da noch so von den Häkelnadeln hüpft...


Gut, den Mund hätte ich was kleiner machen müssen, sieht was blöd aus.... aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
3.4.07 15:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung