snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1oo Punkte

für den Schmetterling *lach

Wie dem fachlichen Auge NICHT entgangen ist, ich versuche mich an einem "Läufer" oder ähnlichem, mit Schmetterfanten drauf. Jedes Fliegeding soll in einer anderen Farbe sein. Wie ich das mit dem Grundfaden hinbekomme... mal sehen. So einfach wie beim stricken, also Faden mit verstricken, ist es nicht wirklich. Ich habe aber auch keine Lust, in jeder Reihe den Faden immer wieder abzuschneiden und neu zu verknüppern.... mal sehen, wann mein Kunstwerk fertig ist UND ob ich bis zum Ende durchhalte *gg

Leeve jrööß
Schnulli
26.3.07 13:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung