snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag Nachmittag...

...um halb drei

im Detail

...um drei

näher

noch näher *fg

und kurz nach halb vier


Soll ich da noch was zu sagen????
Tja, ich hab auch gelegen. Von Freitag, ca. halb ein bis heue früh. Die Rübe tat ganz viel AUAAAAAAAAAA. So stark und auch noch so lang, das hatte ich schon ewig nicht mehr. Montag hatte es mich zwar auch umgehauen, Migräne, aber danach ging es wieder. Vorhin fing es nochmal kurz an. Hab dann direkt ne Tablette genommen, mich zwei Stündchen auf´s Ohr gelegt und nu is gut *grrrrrr
Werde mich jetzt auch direkt der Bügelwäsche zuwenden. Ihr wißt ja selbst, wie das ist, wenn FRAU mal nicht kann *grrrr
Bevor ich aber bügeln geh, möchte ich Euch noch eins meiner neusten Projekte zeigen:


So, Euch allen noch ne schöne Zeit

Leeve Jrööß
Schnulli
10.8.08 16:17


Werbung


Schon wieder

hab ich ein paar Stulpenzu zeigen. Nur der Brüller, die Teile sind grün *Kopfschüttel

Nun noch ein Rätsel. WAS ist DAS?????

Die Auflösung gibt es HIER !!!!

Euch allen noch einen schönen Abend

Leeve Jrööß

Schnulli

7.8.08 21:28


KLEINE neue Rubrik

Frau strickt ja überall und in jeder Lebenslage. Auch wenn MANN knuttert, darf er doch ein Bild davon machen müssen. Irgendwie schoss mir vor ein paar Tagen die Idee im Kopf rum, machste neue Rubrik, wo dat schnulli überall beim Nadeln geknipst wird *fg

Den Anfang mache ich mal mit dem 12.Juli 2008 in Köln, bei den Kölner Lichtern. Neben mir die liebe Königin der Ufo´s

Das Bild ist letzte Woche entstanden, als wir in Holland waren, in Heerlen, in der Kinderstad.

Mal sehen, wann die nächsten Bilder, hier erscheinen werden

Leeve Jrööß

Schnulli

7.8.08 21:15


Ärmelstulpen

Morgen kommt Martinaaaa, morgen kommt Martinaaa...

So Ihr Lieben, lang nix mehr geblogt *hüstelMuß auch zugeben, das ich in letzter Zeit viel Streß hatte, TROTZ freigesellt sei von er Arbeit, ABER Ferien *grusel Morgen geht zum Glück der Kiga wieder los. Nick muß mit de Schule noch was warten. da er ja ne Extrarunde drehen muß, beginnt für ihn der Alltag erst am Dienstag wieder *leider

Nun möchte ich Euch aber mi Stulpen bewerfen. Stulpen, die ich im Moment wie ein Irrer stricke, im Autrag.


an mir


wieder an mir

Diese beiden Stulpen sind aus dem Buch von Nick Epstein "knitting beyond the edge". Eigentlich sind es ja Bündchen für Ärmel, aber Muttern hat sie als Stulpen umgeändert.
Verstrickt habe ich GEDIFRA, feine Sache!!!

an mir

die Gleichen noch einmal, nur kürzer

wieder an mir

Verstrickt habe ich hier ne uralt Lavendel ONLINE

Diese gibt es noch in grün und grau. Irgendwo hab ich auch ein Bild davon, aber wo ???
Das ist ein billig Garn, woher, was...keine Ahnung.
Aaah, da ist das Bild in grau


Sonst gibt es nur noch Socken. Aber da hab ich jetzt keine Lust mehr zu *fg

Morgen kommt Martina, morgen kommt Martina...

Leeve Jrööß
Schnulli
5.8.08 21:19


Rätselfrage

Welchen Monat haben wir, auf dem Bild?

FALSCH!!!
Die Auflösung:
Es ist heute, JETZT. Wir habe JULI 2008. Es hat draußen 11 Grad und im Haus, nach der Nacht, grade 17 Grad. Bin ich im falschen Film??? So hab ich mir vor ner guten Stunde den Kamin angemacht und hocke bei nem Tässchen Tee und dem Strickzeug davor *gggg
Gestern Abend hat Jörn, von der Couch aus, seine Mails von der Arbeit abgerufen.Da ist ein Kollege von ihm gestorben, gerade 30Jahre jung. Zum Glück keine Kinder, abe lebte in einer Beziehung. Dann ist gestern eine ganz, ganz liebe Freundin, dem Gevatter von der Schippe gesprungen. Gott, wie soll man nur so viel Mist auf einmal auf die Reihe bekommen? Schwiegervater ist z.Z auch nict sehr gut dran...

Leeve Jrööß
Schnulli
22.7.08 08:39


Jetzt zeigen kann

Sooooooo,der Feind liegt jetzt im KH und wartet, dass das Baby geholt wird *fg Nun kann ich Euch auch ein paar Stricksachen zeigen

Diese Taucherglocke habe ich beim Drops Design gefunden und nachgestrickt. TROTZ Mapro, alles stimmt, soll das eine Größe für Babys sein, die 1-3 Monate alt sind. Na im Leben nicht.

INFO

Material: ggh (was auch sonst) BEL AIR 90% Merino, 10%
Polyamid
Verbrauch: 64g
Nadelstärke: Rundstrick 3
gestrickt: bei den Kölner Lichtern *fg

Dann noch diese Sachen hier:


Eine Babydecke aus Microfaser, Verbrauch 145g
Ein Paar Söckchen, Verbrauch 20g und zwei Paar Würmchen, zusammen 34g

Dann hab ich so noch was auf den Nadeln. Aber dazu später!!!
BABY IST GEBOREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leeve Jrööß
Schnulli
21.7.08 08:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung