snape

 


snapeHier mach ich mit,bin ich dabei

  Startseite
    allerlei Basteilzeugs
    Anleitungen
    Bäriges/Amigurumis
    Bücher
    Frühchenstricken
    Gestricktes
    Haus und Garten
    Häkeln
    Monatsstatistik
    strickende Schnulli unterwegs
    tägliche Gedanken
    Weihnachten 2006
    Wichtelein
  Archiv
  Schnullis Wunschzettel
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    saree

    fadenfairy
    nicolotti
    nadelmasche
    - mehr Freunde


Links
  Amazon-Wunschliste
  binci
  Britt
  clisa0712
  die SCHNULLIS
  Frau Hippezippe
  Frau Maschenkunst
  Hausbau
  Kiki
  Regina Regenbogen
  Herzchen-Seite
  Klaudia mit K
  Nadelmasche
  Nicole
  Petra
  petra strickt
  Regina Regenbogen
  Sabine
  sooza
  strickmasche
  Waltraud
  woll-dabei
  wollschnegge
  Zizi
  Zum Wichteln gehts hier lang


http://myblog.de/snape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken zum Tage

Eine glückliche Ehe ist wie eine lange Unterhaltung, die einem trotzdem kurz vorkommt.

André Maurois
26.8.08 09:24


Werbung


Erstes Päckchen der Wollfee 8

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag ist nun mein erstes Paket der neuen Wollfee 8 Aktion gekommen. Gaaaaaaaaaaaanz oben auf lag ne riesen große Tüte voll Herzstillstand, aber seht selbst.

Brav wie ich bin, habe ich die einzelnen Päckchen, schön der Reihenfolge nach ausgepackt.
Zuerst gab es eine feine Tafel Schoki. Reine, pure Vollmilch mag ich zwar nicht, aber DIE brauchte ich gestern, sprich Sonntag. UND, sie hat wirklich geholfen *zwinker
Im zweiten Päckchen waren ein Paar Wohlfühlsocken und zwei kleine Tuben, für müde Füße. Dazu gab es eine Gebrauchsanweisung, wie Socken UND Cremchen zusammen zu gebrauchen sind. Total witzige Idee. Tja und dann wurde es Hammer. Ohne Sch... ich hatte mit den Tränen zu kämpfen.
Im ersten, dritten Päckchen war ein Heft von VOGUEKnitting, vom 25sten Geburtstag UND im zweiten, dritten Päckchen war ein Buch von meiner Amazon-Wunschliste !!!
Alles mal im Bild:

Meine liebe Fee, bist du den irre????? Auch wenn Du jetzt noch ein paar Tage wech bist... ich denke an dich, wie versprochen. Kennst du den Spruch :"Rache ist süüß!" ? *hihihihi
Hab lieben, lieben Dank. Ich kann NICHT ausdrücken, was Du mir da eine riesen Freude gemacht hast. Wahnsinn!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

*die schon wieder den Kamin angemacht hat

Ups, ich hab die Schoki-Mäuse für die Jungs vergessen *hüstel
25.8.08 08:12


neue Stempel

Ich hab es schon wieder getan. Hab am Wochenende neue Stempel bestellt...

Die sind von Stampingduck

Die Stempel und die Blümchen hab ich bei der Bastelkiste bestellt. Silvia it sehr, sehr nett und es ging super flott.
Dann hab ich noch welche bestellt, beim megahobby , aber das dauert immer ein paar Wochen, da diese Stempel immer erst in Schweden bestellt werden. So hab ich noch was Zeit zum sparen *lach

Bis später
Leeve Jrööß
Schnulli
22.8.08 07:48


Stulpen...

Morgäääähn Ihr Lieben,
damit es mit den Bildern zur Stulpenproduktion nicht zu viel wird, hier die Kinder-Auftrags-Stupen in einem Bild *lach


Dann noch was. Daniela hat in ihrem blog zum gemeinsamen Stricken aufgerufen und ne Group eröffnet. EINMAL die Woche strickt sie 15 Minuten, zu hören in ihrem POTCAST
So, nun warn diese Woche, die ersten 15 Minuten fällig...
Schal I

Ich benutze ne Silvia Wetterhoff, 30% Seide, 70% Wolle, auf NS 3

Dann hab ich noch einen angeschlagen
Schal II

Das ist ein Deignergarn, mit was rosa und Glitzer, für ne ältere Dame

Wird natürlich nicht so fein und zart, wie der erste Schal...

Leeve Jrööß
Schnulli
22.8.08 07:34


das allerbeste an meinem Samstag...

... ich habe morgen, ab ca. 10 Uhr, das ganze Wochenende, NUR für MICH !!!!!!
Meine Männer fahren morgen früh mit dem Vereinauf Zeltlager. Irgendwann, Sonntag Nachmittag kommen sie wieder! Ist das geil oder ist das geil????
Hab mir heute schon die Wohnung gemacht. Morgen früh muss ich noch bügeln, dann um 13 Uhr Mittagessen bei Schwiegereltern und dann....
...Couch, ich KOMMEEEEEEEEEEE

In der Pfanne brutzeln gerade ein Paar Zucchini-Reibekuchen *hüstel und gleich muss ich noch 50.000kg Teig für Stockbrot machen. Versuche gleich noch Bilder von den Reibekuchen zu machen. Bevo ich sie zeige, sage ich noch Bescheid. So, das ihr noch die Möglichkeit habt, ein Schüsselchen unter den Compi oder den Lapi zu stellen *fg

So, bis später
15.8.08 18:17


gefüllte Zucchini

Heute möchte ich Euch mal wieder ein Rezept zeigen. Bei uns herrscht zur Zeit ein Zucchiniüberschuss,also gab es heute mal wieder gefüllte Zucchini. Daher ab ich mir die Cam geschnappt und dabei Bilder gemacht.

Zutaten:
*schöne, dicke, fette Zucchini´s, Zwiebel in Würfel, Mett, Tomatenmark, Kethup und Gewürze

Zubereitung:
*Die Zucchini waschen, halbieren und noch einmal, der Länge lang halbieren. Mit nem Löffel ausratzen, dabei noch einen Rand stehen lassen. Die Zucchini auf ein, mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

Die Zwiebelwürfel in einer Pfanne anbraten und das Gehacktes /Mett, dazugeben und mit anbraten. Danach, das Innenleben der Zucchini fein würfeln undmit in die Pfanne geben. Alles fein würzen. Noch etwas Tomatenmark und Kethup dazu geben. In der Zwischenzeit ein Beutel Reis kochen. Den fertigen Reis unter die Pfannenmischung geben, gut unterheben und mit einem Löffel in die vorbereiteten Zucchini geben.

Dann noch mit etwas Reibekäse bestreuen,

und ab in den Ofen. 200°, Umluft, ca 25 Minuten, FERTIG !!!

Groß etwas dazu braucht es nicht, ist ja schon alles drin *fg Vielleicht noch nen schönen Salatteller.

Da mein Kurzer keine Zucchini mag *hüstel, mache ich aus dem Rest ne "Gemüsepfanne". Da immer etwas von der "Füllmasse" über bleibt, kann man das gut dafür benutzen.
Zucchini in Würfel schneiden und in der Pfanne anbraten, Pilze in Scheiben dazu. Ist alles gut angebraten, kommt der Rest der Füllmasse dazu. Nun kann man noch einmal Reis kochen und unter die Pfanne rühren, oder wie Luke es mag, mit Nudeln.

So bekommt jeder, was er mag. Ißt der Bär keine Zucchini, bekommt er halt "Gurke" in die Gemüsepfanne *zwinker

Leeve jrööß
Schnulli

*Da mein Mann ja Vegetarier ist, nehmen wir statt Gehacktes eben seinen vegetarischen Ersatz
11.8.08 16:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung